Freitag, 19. März 2010

>>Uppsala

Hihi, gestern hab ich mir mal wieder "Michel aus Lönneberger" angeguckt. Und da ich ja immer sehr interessiert bin, was das für Leute sind, hab ich sofort mal Wikipedia angeschmissen und einer der Darsteller wurde in Uppsala - Schweden geboren. Ich musste echt zweimal lesen, bevor ich das glauben konnte. Lol.
Ich find ja die Kinderbücher und -filme von Astrid Lindgren total toll. Meine liebsten sind Pippi Langstrumpf, Madita, Michel aus Lönneberger und die Kinder aus der Krachmacherstraße (Lotta xD). Bessere Kinderfilme gibt es in meinen Augen nicht. Und sogar mein Vater hat damals immer liebend gern mitgeguckt, wenn so ein Film im Fernsehen kam. Wirklich toll. Und ich hab jetzt auch einen neuen Lieblingsnamen: Ida. Ich find den so süß xD

Diese Woche war ausnahmsweise mal entspannend. Nicht zuletzt, weil die Autobahn in Richtung Bremen gesperrt war. (Auf- und Abfahrt) War mal etwas weniger als sonst immer. Angenehm. Und da mein Kollege versehentlich für heute für die Schule eingetragen war, wurde kurzerhand entschieden, dass ich heute frei habe =P Ich hab auch noch genug Überstunden. Und nächste Woche mach ich ja wieder Büro und Abrechnung, weil meine Personalleitung in Urlaub geht. (= Gestern hatten wir sone kleine Schulung. Ich hatte frei und musste dann deswegen für 1-2 Stunden kommen. War aber nicht so schlimm, war recht locker und nicht steif oder so.
Meiner Schwester wurden vorgestern die Weißheitszähne auf der einen Seite gezogen. Sie sieht jetzt aus, als hätte sie permanent einen großen Bonbon zwischen den Zähnen und Wange eingeklemmt. Hihi. Und gerade dann müssen wir alle gut gelaunt sein und sie zum lachen bringen. Schlechtes Timing xD
Was gibts denn sonst neues? Eigentlich nicht viel. In drei Wochen hab ich erst wieder Schule ._. Soooo lange noch. Aber dann hab ich auch Urlaub *freu* Und werde 22... mein Gott xD

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite