Freitag, 19. Oktober 2012

San Francisco Part II

Am Montag, den 18. Juni machten wir uns erneut auf den Weg nach SF. Am vorigen Samstag war Jennifer, eine Freundin Amys, zu uns gestoßen (leider - wie sich später herausstellte). Sie wohnt ungefähr 1-2 Stunden von Newark, wo Amy wohnt, entfernt und kommt nicht so oft nach SF, also sind wir nochmal mit ihr und einer weiteren Freundin Amys - Christine, hingefahren.
Diesmal holte Christine uns ab und wir fuhren wieder zur bart Station, setzten uns in die Bahn und stiegen wieder an  der Powell Station aus.

Amy und Christine in der Bahn und ich mit Jennifer ^_^



An diesem Tag war es nicht ganz so schön vom Wetter her, ich hatte nur ein T-Shirt an und musste mir später in nem Souvenir-Shop eine Jacke kaufen, da mir sehr kalt war, hehe. Wir nahmen wieder das Cable Car und fuhren zur Fishermans Warf. Hab davon jetzt nicht nochmal Bilder gemacht. Ich war nämlich schon da ziemlich genervt von Jennifer und z. T. auch Christine, weil die nicht aufhören konnten von irgendwelchen TV-Shows zu labern, die ich nicht kenne... hat halt genervt.
Als wir an der Fishermans Warf waren, haben wir uns in ein Restaurant begeben um Lunch zu essen ^_^ Als wir auf unseren Tisch gewartet haben und Amy und ich erstmal auf Toilette gingen, hat sich eine Küchen MA erstmal fett in den dortigen Mülleimer übergeben. War sehr 'schön' anzuschauen... Aber keiner hat sich irgendwie angesteckt, hehe, Essen war okay.
Wir haben alle Clam Chowder gefuttert, im Sauerteigbrot. Ich hab nebenbei noch Mac and Cheese gehabt und die anderen drei Kartoffelpürree, irgendwie stehen die totaaaal darauf :D :D


Dann die Fishermans Warf und die Suppe im Sauerteigbrot (:



Danach gings nochmal zum Pier 39, diesmal hab ich auch den Eingang fotografiert (:


Das Hardrock Cafe von San Francisco (:



Wir schlenderten wieder erstmal zum Ende und sahen erneut auf die Golden Gate Bridge, Alcatraz und die Seelöwis ^_^

Wie man sieht, diesmal etwas nebeliger und ungemütlicher, die Brücke war sehr eingenebelt ^^


Rangezoomtes Alcatraz ^^


Jennifer und Amy, letztere guckt ganz dezent zur Seite ;-)


Die drei Mädels gucken auf Alcatraz hinaus, lol.



Hier wohnen San Franciscos Seelöwen <3 p="p">

Ich hab Amy einen Pulli geschenkt (:


Christine macht auch Fotos, sie wurde übrigends in Dänemark geboren (:


Amy ganz nett von der Seite xD


Nochmal ein paar rangezoomte Seelöwen


Von der anderen Seite des Piers sieht man die Baybridge, da fährt man oben stadteinwärts und unten stadtauswärts (:


Dort hat Christine dann nochmal Bilder von uns gemacht. Nicht so tolle Qualität, weil sie die bloß bei Facebook hochgeladen hatte und ich sie mir halt dort gespeichert hatte ^^ (Meine Haare sehen aus -.- scheiß Wind!)



Dann sind wir noch zu Ghiradelli (sowas wie ne Schokifabrik) gegangen und auf dem Weg dorthin waren wir in sonem Candystore, wo ich erstmal über 30 Dollar für Süßigkeiten (war gar nicht so viel -.-) ausgegeben hab und Amy einen Marylin (Marilyn?) Monroe Becher gekauft habe ^^

Hier sieht man die GGB nochmal eeeetwas näher, jedoch eingenebelt...


Das große "Schild" von Ghiradelli, welches man schon vom weiten sieht...


Die Mädels etwas vor mir am marschieren xD


Und dann waren wir schon wieder auf dem Rückweg, aufs Cable Car warten (: Ein letztes Mal <3 p="p">


Vom Pier aus hatte ich nochmal die Stadt an sich geknipst...



Und hier sitzen wir einmal alle drin xD



Wir waren, als wir wieder bei der Powell Sation waren, noch in einer Mall (die saumäßig viele Etagen hat o_O) und mussten mal für kleine Mädchen. Außerdem hab ich mir noch eine Hülle für mein iPhone geholt, welches mit Straßsteinchen die USA-Flagge darstellt (: *lieb*

Dann fuhren wir (nachdem ich mich noch mit sonem Typen dort anlegen musste -.-) zurück nach Fremont und gingen noch im In'n'out Burger was essen. Als wir bei Amy waren, hat ihr Vater noch ein Gruppenfoto mit Christines Kamera von uns gemacht im Wohnzimmer. Leider wieder doofe Quali durch Facebook...


War eigentlich auch recht schön der Tag, nur gefiel mir das erste Mal die Woche davor insgesamt besser. Zumal wir eigentlich die gleichen Sachen nochmal besucht haben und nichts von dem, was ich gerne sehen wollte... Dabei können die drei ja eigentlich öfter dorthin als ich. Aber na gut, ich hab alles noch an einem anderen Tag sehen könne (:







0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite