Mittwoch, 31. März 2010

>>Fast geschafft!

Morgen um diese Zeit hab ich Wochenende <3 Und zwar drei Tage. 13 Tage habe ich ohne Pause durchgezogen, jeden einzelnen Tag war ich auf der Arbeit. Und wenns nur für die Abrechnung war. Ich bin echt froh, dass ich das fast hinter mir habe. Obwohl ja diese Woche wirklich recht locker ist, kein Wunder, wenn die Chefin im Urlaub ist (= Und der Reiseverkehr ist auch nicht sooo schlimm, noch nicht. Nur ständig schäppert es auf der Autobahn, die dann Kilometerweit gesperrt werden muss. Diese verdammte Baustelle...
Ich hoffe nur, dass ich morgen nicht veräppelt werrde ;-) (1. April) Ich werd ja auch ganz lieb sein und keinem was zu Leide tun. Obwohl die Blicke echt cool sind, wenn man morgens um 6 den Kunden verklickert, man hätte keinen Kaffee xDD Kann man aber nicht beii jedem machen, manche nehmen das mir dann übel. Aber LKW-Fahrer sind meistens ganz locker drauf.
Ich hab heute ganze 24 Kinderriegel an den Mann gebracht, hähä. In meiner Schicht muss ich 10 schaffen xD Aber da wir ja 3 für einen euro verkaufen.
Ansonsten hab ich heute noch eine, gefühlte 10 Tonnen schwere, Kiste auf den Fuß bekommen. Mein großer Zeh tut immer noch weh =( Mein 'kleiner' Praktikant hat die Frischware in der Kiste nämlich auf dem Trolley stehen gelassen, aber die muss ja gekühlt werden und dann wollte ich diese Kiste bloß flott in den Backloader hieven (weil der ist ja kühl) und da war sie plötzlich so schwer O_o und rums. Aua. Naja, mein Azubikumpel hat mir dann 'ne Fußmassage angeboten, aber ich hab dankend abgelehnt, die Schweißfüße wollte ich ihm nicht zumuten xDD
Nun ja, Ostern steht vor der Tür und ich hab sogar am Sonntag frei, wie schön (= Da werden wir zum Chinamann Buffet-essen gehen und danach fahr ich mit meinen Schwestern zu unserem Vater. Der muss mal wieder besucht werden und Julia und Felix auch. Und nächste Woche gibts dann 3 Tage Spätschicht (*yay*), 3 Tage frei und dann Sonntag Frühschicht und daaaaaaaaaaaann Urlaub!!! *hüpf*

Oookay, es ist langsam Zeit fürs Bett, da es jetzt nicht mehr friert kann Sarah bis um 4:45 Uhr schlafen, wooow xD
Gute Nacht

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite