Donnerstag, 15. April 2010

>>Der Durchblick naht.

Da es sich, durch meinen derzeitigen Urlaub, anbietet, bin ich heute nach Bremen gefahren und hab mir eine Brille ausgesucht. Beim Sehtest hat sich dann rausgestellt, dass ich mit Brille bloß 40% Sehstärke habe. Heftig oder? Ich freu mich richtig darauf, endlich wieder richtig sehen.
Da sie nicht so teuer war wie gedacht, hab ich mir noch ein T-Shirt und eine Tasche gekauft =P

Gestern rief mich immer wieder so eine unbekannte Nummer an. Da bin ich ja immer total neugierig und will unbedingt wissen, wer das ist O_o Als mein Vater dann anrief, erzählte er mir, dass meine Oma ihn angerufen hätte, wie meine Nummer wäre. Meine Oma! Die hab ich mindestens 5 Jahre (wenn nicht noch mehr) schon nicht mehr gesehen. Heute Morgen rief sie nochmal an, um 8 -_- Ich hab doch Urlaub! Naja, ich habs nicht gehört, lautlos, ich Goldkind xD Ich hab sie dann zurückgerufen. Das war früher, gaaaaaaaaaaaaanz früher, meine Lieblingsoma. Man hat auch gemerkt, dass sie mich vermisst. Aber seit wir damals aus dem Haus ausgezogen sind, wo wir mit denen gewohnt haben, war ich 4 oder so. Danach hatte man immer noch so ein paar Mal Kontakt, sie besucht, was unternommen. Irgendwie verlief sich das dann irgendwann. Und wenn ich sie treffe, so ganz zufällig, dann freut sie sich immer so extrem. (Beim shoppen einmal, die ist fast zusammengebrochen O_o) Mal sehen, ob ich sie mal wieder besuche demnächst.

Nun ja, das wars dann auch für heute ^^

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite