Samstag, 3. April 2010

>>Mjam.

Es ist mal wieder Samstag und klein Sarah hat frei. Und ich musste mich heute um das Mittagessen kümmern. Und da steht man ja jedesmal vor der quälenden Frage: Was soll ich machen?
Da wir morgen ja zum Chinesen gehen, dachte ich, muss es heute ja nicht soooo was schweres sein. Also hab ich mich für was komplett vegetarisches entschieden: Gemischter Salat (Tomate, Paprika, Eisbergsalat und Gürkchen xD) mit wahlweise (mini)Mozzarella oder Schafskäse. Und dazu Pellkartoffeln mit Kartoffelcreme. War lecker.
Meine halbe Familie ist mal wieder ausgeflogen... naja, halbe Familie xD Daleen und Mama (+Daleens Freund) sind in Bremen bei den Körperwelten, sich tote Menschen und Tiere ansehen O_o Mir waren 17€ Eintritt zu viel irgendwie. Mein Stiefvater mistet den Schuppen aus und 'gestaltet' ihn neu (der Garten sieht aus xD ---> Foto ), meine andere Schwester hockt in ihrem Zimmer, hört laut Musik und tummelt sich im Internet rum (genauso wie ich xD). So ein typischer Samstag eben. Sarah hat sogar Wäsche gewaschen und ihr Zimmer geputzt. Sie hängt ja nicht nur am Laptop rum xD
Aber für heute hab ich eigentlich nichts mehr zutun, ich genieß mein freies Wochenende einfach. Und heute Abend gibts noch Kräuterbaguette und so. Und ich hab mir heute mein Lieblingseis gekauft, Vanille mit Schokocookies drin <3 Mjam!! Joah.

Ach ja: Dennis, Dennis, Dennis, Dennis ;-)

Bis dann :-P

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite