Dienstag, 13. April 2010

>>Eine Woche pause (=

Man könnte es auch Urlaub nennen (= Ist schön, mal wieder was anderes zu sehen als immer nur diese Tankstelle. Einfach mal stressfrei in den Tag leben und machen, was ich will. Das reicht mir wirklich schon. Auch wenn es toll wäre, mal wichtig wegfahren zu können. Aber darauf muss ich wohl erstmal verzichten, aber das Ende der Ausbildung rückt ja immer näher.
Gestern war endlich mal wieder Schule. Irgendwie hab ich mich die ganze Zeit drauf gefreut, aber als ich dann in der Klasse saß, hab ich mich gefragt, warum ich das angebot für 'ne Entschuldigung für den Tag nicht angenommen hab O_o
Heute hab ich dann eigentlich nur Dinge gemacht, wofür ich sonst nur begrenzt Zeit habe. (--> ordentlich an meinem neuen Simshaus gebastelt z.B. xD) Obwohl ein paar sinnvole Dinge hab ich schon gemacht xD Ich musste das Badezimmer putzen, durchsaugen und die Küche machen. Mmmh... naja, dafür hab ich das jetzt für eine Woche nicht mehr am Hals. Und das Bad eh erst wieder in meinem nächsten Urlaub =P
Morgen ist dann mal wieder mein 'großer' Tag. Ich verbringe heute nämlich meinen letzten Tag als 21-Jährige. Ich hab niemanden eingeladen, irgendwie hatte ich keine Lust dazu. Vielleicht kommt ja trotzdem jemand, wenn nicht, ist das aber auch nicht schlimm. Nachdem ich irgendwie sonst immer enttäuscht wurde von irgendwelchen 'Freunden', die meinten kurz vorher mal kurz bescheid zu geben, dass sie nicht kommen, hatte ich keine Lust mich wieder darauf zu freuen und dann eh wieder den kürzeren zu ziehen. Ich hab allen, die mir wichtig sind gesagt, dass wir den nächsten DVD Abend bei mir machen. Oder wir machen im Sommer 'ne kleine Grillparty und so. Da haben wir ja echt genügend Platz für (= Sowas ist auch mehr etwas für mich, als wenn ich sone Saufparty mit 100 Leuten feier. Find ich auch viel witziger.
Ich wünsche mir bloß Geld, damit ich mir endlich eine neue Brille kaufen kann. Ich hab es wirklich satt langsam. Immer Kopfschmerzen, überall total nah rangehen um was zu sehen und in der Schule muss ich jedesmal bei jemandem abschreiben, wenn was an der Tafel steht. Mal gucken, ob ich diese Woche noch losfahr um eine auszusuchen. Ich hoffe, dass wird nicht zu teuer.
Ansonsten hab ich Kalte Asche endlich durchgelesen. Tolles Buch, echt. Simon Beckett gefällt mir gut, ich glaub das wird mein Lieblingsautor (= Und ich bin auch schon dabei Leichenblässe zu lesen. Und meine Mutter hat noch ein Buch von ihm im Regal stehen 'Obsession', das werde ich wohl auch noch lesen =P
Gut, dann verabschiede ich mich für heute (= Und suche mir eine tolle Beschäftigung =P

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite