Donnerstag, 8. April 2010

>>Sind wir nicht alle ein bisschen Fanta?

Heute Abend gibt es Bonbonbacke die Zweite. Die 'Erfinderin' des oben erwähnten Zitates bekommt nämlich heute die zweite Hälfte der Weißheitszähne raus. Total bescheuert, meine sind noch nichtmal ganz da und die bekommt ihre schon raus xD Um nicht zu sagen, dass es bei mir gerade mal einer geschafft hat sich rauszuzwängen O_o
Jetzt muss ich nur noch 1x arbeiten am Sonntag und dann hab ich Urlaub <3 *yay* Naja und Montag nochmal Schule, aber das ist das kleinere Übel xD
Außerdem hab ich 'Kalte Asche' von Simon Beckett auch endlich fast fertig gelesen. 'Leichenblässe' verstaubt hier auch schon xD Und dann muss ich noch 'Erbarmen' zuende lesen. Jaja. Ich hab grad mal wieder eine Lesephase, hihi.
Irgendwie gibt es heute sonst nix Interessantes xD

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite