Dienstag, 20. April 2010

>>Urlaub vorbei =(

Heute Morgen hatte mein Urlaub ein jähes Ende. Und ich sag nur: Wäääh! 'Ne woche mehr wäre echt nicht schlecht gewesen. Aber meinen 2 Wochen Urlaub werde ich im Herbst nehmen, das brauch ich dann nach der Hauptsaison.
Und wie es auch anders hätte kommen sollen, Sarah durfte gleich mit Frühschicht starten. =( Direkt vom gnadenlosen ausschlafen aufs Hardcore-Frühaufstehen :/ Blöd.
Ich hab aber noch Plümchen bekommen zum Geburtstag =D Von meiner Chefin höchstpersönlich überreicht. Hehe.
Und gestern Schule. Wäääh die 2. xD Wir haben fast die ganze Zeit gerechnet, bestimmt 7 von 8 Schulstunden. Aber alles verschiedene Lernfelder. Nur jetzt merkt man, hat man das eine nicht gecheckt, wird es mit dem nächsten echt schwierig. Ich kann schon die Wörter "Wareneinsatz", "Auszeichnungspreis" und "Umschlagshäufigkeit" nicht mehr hören. Echt ätzend. Aber zumindest blicke ich ganz langsam dadurch. Naja, kann mir ja nicht immer alles nur zufliegen, bisschen muss ich dann wohl doch mal machen. Wochenende, ich komme -_- xD

Der Alltag hat wieder begonnen...

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite