Donnerstag, 22. April 2010

>>Der Frühling erwacht.

Na gut, gerade macht er mal wieder Pause. Aber der April macht ja bekanntlich was er will xD (Vielleicht wurde ich deshalb in diesem Monat geboren? Termin war ja eigentlich der 5. Mai damals xD) Auf jeden Fall hatte ich ja letzte Woche dank meines Urlaubs 'ne Menge Zeit über und da hab ich mir mal die Kamera meiner Schwester gemopst und bin durch den Garten gestiefelt x)

Tadaaaa:


Da hinten chillt unser Haaaasi!!



Verdorrtes im Grünen.


Regenwasser-vom-Beet-Abführer xD


Ein fleißiger Maulwurf!


Wie süüüß, ein Marienkäfer. Was man nicht so alles findet^^


Dschungel? Neeiiin, nur Graaaas.


Noch mehr verdorrtes Gestrüpp.


Gänseplümchen mit Stock!


Nur Gänseplümchen.


Ein anderes Plümchen.


Scharfe Blätter, unscharfer Garten.


Das ist ein Beet.


Tjaja, jedes Bild wurde in unserem heimischen Garten geknipst (=
In diesem Sinne, auf einen hübschen Frühling und einen noch hübscheren Sommer!

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite