Montag, 26. April 2010

>>Der tippi, toppi, mega Durchblick xD

Samstag bekam ich ihn. Die Lösung vieler, körperlicher Probleme xD Nein, im Ernst, ich merke erst jetzt wie dringend ich eine neue Brille gebraucht hab. Immerhin hab ich lange genug mit meiner schwachen Sehstärke gelebt und kannte es nicht anders. Aber seit Samstag (der Tag, an dem alles besser wurde xD) ist alles so viel schöner. Die täglichen Kopfschmerzen sind tatsächlich zu 99% reduziert worden. Außerdem sieht nun alles viel farbiger aus. Klar, wenn man alles, was (noch nicht mal) zwei Meter von einem weg ist schon verschwommen sieht, kann die Welt nicht mehr so schön bunt sein. Ich frage mich, wie lange es gedauert hätte, bis ich blind geworden wäre? Naja, darauf wollte ich es nicht ankommen lassen xD
Heute in der Schule war es so toll, dass ich alles richtig schwarf an der Tafel lesen konnte. Echt toll, so eine Brille. Da macht das rumgucken wieder Spaß =P
Naja, zu dem Modell? Sieht ähnlich aus wie meine alte. Diese ist nur braun und fühlt sich auch stabiler an. Auf Fotos sieht man auch nicht so unbedingt, dass sie neu ist. Sieht man allgemein irgendwie nicht xD
Naja. Mir geht es jetzt auf jeden Fall viiiiel besser.

<3

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite