Sonntag, 2. Mai 2010

>>Ein interessanter Sonntag.

Ja, das war es. Sehr interessant. O_o
Er fing totlangweilig an. Dann kam mir die Idee, dass ich ja meine zwei Schwester bei McDoof zum Eis einladen könnte. Na gut, wir so gegen 17:30 los. Nach dem Eis wollte ich noch tanken. Das tat ich dann auch, bei Aral (=Sarah's Arbeit). Gut, da unser lieber Dennis auch da war und meine Schwestern das wussten, wurde meine Kollegin sofort gefragt, wo er ist xD "Der sitzt hinten an der Abrechnung und findet was nicht." Sarah guckt, denkt nach und sagt "Ich geh mal helfen." Jaja, daraus wurden dann fast 3 Stunden helfen =D Meine Schwestern sind dann mit meinem Auto nach Hause gefahren und er hat mich dann rumgebracht. (Der fährt wie ne Sau!) Jetzt hab ich schon frei und hock trotzdem da rum xD Naja, aber was kann man schon erwarten, der Junge hat gestern gezeigt bekommen, wie das geht und sitzt da heute schon allein dran. Das kann gar nicht gut gehen. Man hat die Erleichterung in seinen Augen gesehen, als ich ins Büro kam xD "SARAH!!!" =D
Naja, wir haben uns dann da durchgewuselt und waren um 20 Uhr ungefähr fertig, er wollte noch seine Kasse abrechnen und dann? Wegfahrer -_- Maaaaan!! um kurz vor 9 sind wir dann da abgehauen. Mein Gott...
Naja. Wenn ich nicht zufällig vorbeigekommen wäre, wäre er jetzt immer noch nicht fertig. Was für ein Kack...
Gut gut. Ich pack jetzt mal meine sieben Sachen für die Schule morgen ein und sattel die Hühner nach Betthausen. Irgendwie hab ich Kopfschmerzen. O_o

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite