Sonntag, 28. November 2010

>>Der 1. Advent.

Heute haben wir die erste Kerze an unserem Adventskranz angezündet. Das erste Adventswochenende war alles in allem wirklich seeeeehr adventlich <3
Gestern haben wir Kekse gebacken, Vanillekipferl (die sind soooo lecker geworden!), Mürbteigplätzchen (mit Streuseln, Nüssen, Hagelzucker...), schwarz-weiß-Gebäck und so Nougatcreme Tripledecker =D Haben wir lange nicht mehr zur Weihnachtszeit gemacht. Ich liebe das.^^
Dazu kommt dann noch, dass es echt Pokalt ist draußen. Und teilweise auch weiß, aber so richtig doll geschneit hat es noch nicht, thank god! xD Zu Weihnachten darf es dann aber ruhig ordentlich schneien, das gehört dazu. Heute war ich mit meiner Mum spazieren, durch Wald und Wiesen (und Feld xD). Wir haben mal Gegenden erkundet, wo wir so noch nicht waren. Mitten im Nichts sind wir gelandet =D War aber sehr schön. Danach gabs warmen Kakao und die selbstgebackenen Kekse. *yumm*
Morgen wollen wir noch ein Knusperhäuschen basteln und eventuell die weihnachtsdeko rausholen. Tooooooooooooll. =) Dann muss ich Dienstag ja schon wieder zur Schule... Ab Donnerstag hab ich dann erstmal Frühschicht, bis Sonntag. Und Montag ist Weihnachtsfeier^^, also am 6.12....

Heute ist an sich ein sehr... wie soll ich es ausdrücken? Bedrückender Tag, oder besser gesagt, ein bedrückendes Datum. Heute vor vier Jahren bin ich erstmal durch die Fahrprüfung gerasselt. Aber okay, das hab ich mittlerweile verkraftet =D
Aber heute vor einem Jahr ist unser Tigerchen gestorben. Ich vermisse sie immer noch ziemlich, auch wenn man sich daran gewöhnt hat, dass sie nicht mehr da ist. Sie fehlt...
Ein Gedenkfoto, man kann auch dem Auto gedenken, wenn man möchte, das gibts auch nicht mehr =D (Wurde vor ein paar Tagen abgeholt und ist jetzt Geschichte :(...)

Morgens, nach der Nachtschicht. Sarah möchte ins Bett hüpfen und Kitty schlummert auf der, noch warmen Motorhaube =D

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite