Sonntag, 21. November 2010

>>Thoughts

In letzter Zeit denke ich sehr oft drüber nach, was ich machen werde, wenn ich meine Prüfung bestanden hab O_o Ich weiß wirklich nicht so recht, ob ich noch für ein paar Monate bleiben will oder nicht. Einerseits hab ich so oft schon gedacht, ich schmeiß den Dreck jetzt hin, aber andererseits hab ich dort soooo viel gelernt. Wenn ich dran denke, was ich damals noch für "Problemchen" hatte, die ich jetzt mit links löse... Und ich kann mir noch nicht vorstellen, wie es wäre, ohne die Leute, ohne die Routine. Wieder von vorn anfangen, klar, neue Leute. Aber ich fühl mich im großen und ganzen total wohl. Eins weiß ich aber sicher, spätestens zum Ende nächsten Jahres mach ich schluss dort. Ich muss jetzt nur noch den Weg finden, mit meiner Chefin zu sprechen, vielleicht kann sie mir die Entscheidung auch erleichtern. Mal gucken.

Im April werde ich 5 Tage Prüfungsvorbereitung bekommen. Mit Übernachtung und allem, irgendwie sehr cool. Viele sagen, das bringt nochmal echt viel. Und da ich gar nicht weiß, wo ich überhaupt anfangen soll, finde ich das ist eine sehr gute Sache.

Hm, in 2 Stunden muss ich schon wieder zur Arbeit... Die Tage kommen eventuell nochmal ein paar Icons, die ich neulich gemacht habe (=

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite