Samstag, 9. Oktober 2010

>>Shoppingtime: Waterfront Bremen

Heute hab ich es auch endlich mal geschafft, die Waterfront in Bremen zu besuchen. Der Rest meiner Familie war schon dort, nur ich habs mal wieder als letztes gesehen^^
Falls jemand nicht weiß, was die Waterfront ist: ein Shoppingcenter (klick) im Bremer Stadtteil Gröpelingen direkt an der Weser.
Der Hit in diesem Center ist, so interpretiere ich es mal, der Primark. Ich nenne es mal ein Discounter für Klamotten, Accessoires und so. Aber nicht so 'billig' wie z.B. Kick. Aber dort gibt es echt gute Sachen und wirklich günstig. Hab mir für 27€ eine graue Jeans, eine Jogging-/Pyjamahose, ein Schlaftop/Wohlfühltop, ein langärmiges T-Shirt und Schuhe gekauft. Dafür würde ich woanders locker das doppelte hinlegen! Aber es war sooooowas von brechend voll in diesem Laden. Man musste echt angst haben, dass einem das Teil, was man grad anguckt aus der Hand gerissen wird. Das hab ich noch nie erlebt. Und es gibt vielleicht unverschämte Menschen, echt! Und stickig war es, als wir, nachdem wir in der ellenlangen Schlange gestanden und bezahlt haben, aus dem Laden gingen, musste wir einmal tief Luft holen. Ich glaub auch, deswegen hab ich diese Kopfschmerzen. Was mir aber noch einfällt: Die Schlangen an den Kassen waren zwar riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig, aber es ging trotzdem sehr schnell. Es wurde sich extrem bemüht dass es schnell voran geht *thumbs up*
Naja, ist aber ein toller Laden und ich glaube, so oft gibts das in Deutschland noch nicht O_o Vielleicht mittlerweile, aber der Primark in der Waterfront war einer der ersten Deutschlands. Und echt, fast jeder Kunde hatte diese Tüten in den Händen, nicht wenige mindestens 3 an jeder xDDD Gut, dass ich nur 30 euro mit hatte =D
Ich hab mal ein paar Fotos mitgebracht^^

Eine Tüte, hab heute gefühlte 1 Millionen davon gesehen ^^


Meine neue Jeans, die mir noch zu lang ist (finde nie passende, muss ich immer umnähen), hat 11€ gekostet (=


Langes T-Shirt, 4€


Schlaf-/Homedingens xD 4€



Wohfülhose, 5€


Und meine schwarzen (total schlichten und nicht fotografierten [weil zu faul runterzugehen]) Schuhe lagen bei 3€. Total toll xD

Aber eins hab ich noch gekauft, nicht bei Primark. Kann man aber hier sehen, woher das ist, die find ich soooo cool xDD (wers nicht erkennt, Ohrringe, ich nenne sie mal "The Opposite" xD)


Und das wars für heute... am Montag gehts wieder auf zur Arbeit - Frühschicht *grml* =(

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite