Montag, 27. September 2010

>>Laugh your ass off xD

Ich wollte schon immer mal ein paar Szenen bloggen, die mich bei Friends zum heulen gebracht haben, natürlich vor lachen xDD
Diese Sitcom ist so genial, ich kann nicht genug davon bekommen. Es gibt so einige Momente, die ich ungefähr 10x hintereinander angucken musste, bevor ich mich wieder eingekriegt hatte. Und ich guck meistens allein, also die Leute, die in diesem Haus wohnen, müssten langsam denken, ich spinne xD
Also, hier mal ein paar Ausschnitte, meiner absoluten Lieblingssendung <3

1. Rachel versucht Monica aufzuhalten, da diese an diesem Tag Chandler heiraten soll, dieser aber abgehauen ist, weil er kalte Füße bekam. Nun ja, am Ende wird er gerade noch im richtigen Moment gefunden.
"Oh good god, I've fallen down!"

2. Grade hat Rachel ihrem Vater gestanden, dass sie Ross nicht heiraten wird, auch wenn sie ein Kind von ihm erwartet. Dann haut sie ab und Joey bekommt das Telefon in die Hände xD
"Stupid guy on my phone..."

3. Thangsgiving, Monica und Chandler sind sauer, da alle anderen zu spät zum Dinner gekommen sind und wollen sie nicht reinlassen. Nun versuchen die anderen vier natürlich um jeden Preis sie wieder umzustimmen, besonders Joey xD
Joeys weird eye-contact-thing

4. Nochmal Thangsgiving

5. Und hier nochmal eine sehr witzige Sache, Rachel und Joey haben ihr erstes Date... doch irgendwas stimmt nicht.
First Date


6. Das muss noch dazu, das ist wirklich das witzigste, aller, aller, aller geilste xD
UNAGI! (DANGER!!!!!!)

Okay, nu is aber genug (=

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite