Samstag, 28. August 2010

>>und wir bleiben heut die ganze Nacht wach.

Viel mehr: ICH bleib die ganze Nacht wach. xD Aber nur noch heute, dann ist erstmal Nachts schlafen angesagt *freu* Und das beste: Ich muss erst Donnerstag Abend wieder zur Nachtschicht und die sind wir auch noch zu zweit =D
Langsam hab ich mich aber wieder dran gewöhnt. Mehr Nachtschichten am Stück sind eben doch besser. Nur schlafen kann ich Nachts besser. Ist viel erholsamer und fester irgendwie.
Heute bin ich noch bis 8 Uhr da geblieben O_o Hab noch gefrühstückt und geschnaddelt ohne Ende. War aber auch aufgedreht heute. Und ich musste die Frühschicht etwas auf Trab halten ^^ War auch lustig, der eine topfit, der andere voll verpennt =D Aber den hab ich wach bekommen^^
Übrigens gibts bei mir neuerdings jede Nacht Energy. Sonst überleb ich den Firlefanz nicht. Und wir haben da ja eine anständige Auswahl. Pures Energy find ich so ekelhaft *schüttel* Und mit Cola ist auf widerlich. Aber mit Saft schmeckts und es hilft, zumindest bilde ich mir das ein xD Ist aber schon krass, wie viele Sorten es so gibt...
Red Bull: 250 ml, 355 ml, 473 ml, Sugarfree, Cola...
Effect
TakeOff
Rockstar (mit Saft <3)
Relentless
Tunnel
Ed Hardy
Rhinos
Sexergy
Start
Schwarze Dose (kann man auch trinken)

Diese Sorten allein verkaufen wir... Aber da ich ja auch keinen Kaffee trinke... Und irgendwie muss man sich ja hochputschen =D

Übrigens bin ich auf eine Hochzeit eingeladen =)) Bei Daniela, am 10.09., ist auch eine Kollegin von mir. Eine der guten Kollegen =D Und die hat nicht jeden eingeladen *was drauf einbild* =D

Okay, ich dödel nochmal ein bisschen rum und dann gehts wieder auf in den Kampf. Mit dem Dreck. xD

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite