Dienstag, 24. August 2010

>>Über einen versauten Rythmus und die Liebe zum Sturm

Das erste, worüber ich mich heute hier auslassen möchte, ist mein total versauter Schlafrythmus. Ich bin sowas von verwirrt und orientierungslos. Von Samstag auf Sonntag habe ich sage und schreibe 13 Stunden gearbeitet. Es ging irgendwie gar nix richtig: Der Drucker hat gestreikt (und den benötige ich für die Abrechnung), das Rohrpost-System ist verstopft gewesen, mir haben also Geldröhren gefehlt. Und das hat alles so imens aufgehalten -_- Natürlich war ich um 22 Uhr noch nichtmal ansatzweise fertig, sodass ich am Morgen noch bis um 8 Uhr dran gesessen hab. Und dann nur von halb 10 bis um 16 Uhr geschlafen. Und Abends natürlich wieder zur Nachtschicht. Als ich dann gestern Morgen rauskam, war ich natürlich vollends verwirrt, für mich war noch Sonntag. Und als ich gestern Nachmittag aufgestanden bin, hab ich mich erstmal gefragt, ob schon Dienstag ist. Da ich noch sehr gerädert war, bin ich irgendwann zwischen 20:30 und 21 Uhr wieder ins Bett. Das Ende vom Lied: Ich war um 3 Uhr heute Morgen wach. Vollkommen wach. Hab mich an meinen Laptop gesetzt und rumgedaddelt, mich um kurz vor 5 nochmal versucht hinzulegen. Nix. Also hab ich mich ein wenig mit Buchungssätzen beschäftigt, nur damit die Zeit rumgeht. xD Und heute in der Schule wäre ich dann fast eingeschlafen, aber wirklich. War echt anstrengend =( Heute Nachmittag wurde dann erstmal von 16 bis 18 Uhr gepennt =D Ich hoffe, ich halte jetzt ein wenig länger durch, da ich morgen abend wieder zur Nachtschicht muss. Dann aber ja 4 Tage am Stück und ohne Abrechnung^^ Ist total komisch, ich hab immer nur so ein paar Stunden Schlaf O_o hm...

Gerade wurde es in nur ein paar Sekunden schwarz draußen: STURM! <3 Ich find das ja so gemütlich dann ^^ Wenn ich in Jogginghose hier unterm Dach hocke und rausgucke und mich freue, dass ich hier drin im trockenen bin. Ich freu mich richtig auf das schmuddelige Wetter irgendwie. Sowas halbes wie jetzt braucht man echt nicht, entweder richtig scheiße, oder richtig schön.
Foto:

Hach ja <3

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite