Samstag, 10. Juli 2010

>>Sommer, Sonne, Sonnenschein!!

Mein letzter Post liegt ja so ungefähr 1,5 Wochen zurück. Da habe ich Freude geäußert. Diese hat sich dann vorerst in Enttäuschung umgewandelt, was ja auch der Grund war, warum ich das Ganze noch nicht aussprechen wollte.
Es war folgendermaßen, ich ging in der Spätschicht ins Büro (Chefs waren schon weg) und sehe den Dienstplan für drei Wochen später schon dort hängen. Und dort stand tatsächlich bei meinem Namen Urlaub! Trotz Urlaubssperre. Ich war total verwirrt, aber auch echt überrascht und voll happy xD Naja, als ich dann Freitags zur Frühschicht kam, stand dann nicht mehr Urlaub bei mir, sondern bei meinem Kollegen -_- Ich war natürlich total enttäuscht und sauer, da dieser erst eine Woche vorher Urlaub hatte. Naja, mein Chef meinte zu mir, ich würde auch noch Urlaub bekommen jetzt im Sommer, in den Ferien. Ich hoffe so, dass dies klappt.
Gerade habe ich wieder Büro, diesmal zwei ganze Wochen O_O Aber es klappt, trotz kleinen Holpersteinchen ganz gut. Jetzt am WE hab ich dann auch frei, mein Kollege muss die Abrechnung machen. Aber ich werd so in 1,5h doch mal hinfahren und ihm etwas über die Schulter gucken, haben wir so abgemacht. Da er noch Schwierigkeiten hat. Ich bin da ja nicht so (=
Es ist so richtig schön sommerlich, dieses WE ist Tarmstedter Ausstellung. Darum haben wir Besuch aus Uelzen bekommen. Ein Bekannter meiner Mutter (haben sich auf 'nem Seminar kennen gelernt), seine Frau, der Sohn (9 Jahre) und die kleine Tochter (11 Monate) namens Sarah (= Der entgültige Punkt sie Sarah zu nennen war, als sie letzten Sommer auch hier waren (da war sie natürlich noch schwanger) und ich ihnen einen so positiven Eindruck von diesem Namen gegeben habe, dass sie alle Zweifel über Board geschmissen haben. Hab ich gut gemacht, was? xD In jedem Fall ein wirklich süßes, kleines Kind mit sooooo großen blauen Kulleraugen. Und nur am grinsen, wenn man sie anguckt.
Heute Abend wollen wir dann schön grillen und moooooorgen gehts zum stedener See *yay*
Und dann noch 5 Tage Bürodienst.... bäähäää.
Fühlt euch geknuddelt :-*

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite