Montag, 14. Juni 2010

>>Eine Seefahrt, die ist lustig...

Und ab und zu mal ganz schön. Heute stand unsere "Klassenfahrt" nach Hamburg an. Gemeinsam mit dem 1. Lehrjahr sind wir heute morgen in den Reisebus gestiegen und in die Hansestadt gefahren. Dort haben wir zuerst eine einstündige Hafenrundfahrt gemacht. Da ich vor einiger Zeit schonmal sowas gemacht habe, war es zwar nix neues, aber ganz interessant. Wir sind zwischen den Docks und riesengroßen Containerschiffen rumgefahren und haben uns vom Wind die Haare zerzausen lassen xD Ich sah danach aus wie ein Pudel.
Danach ging es zu Fuß über die Reeperbahn in Richtung Stadt. War ein recht langer Fußmarsch wie ich finde. Aber danach durften wir uns dann "auflösen" und durch die Stadt schlendern. Ich hab mir in dem Gummibärenladen eine Tüte Rote Grütze-Bärchen gekauft. Außerdem waren wir im Bahnhof was essen: Kentucky Fried Chicken xD War mal was anderes. Danach waren wir noch im Saturn und dann wieder im Bus. Jetzt bin ich total erschlagen und könnte eigentlich schon ins Bett gehen. Glücklicherweise hab ich morgen Spätschicht, da kann ich dann ausschlafen. Aber ich denke, ich werde eh nicht alt heute. Hab letzte Nacht schlecht geschlafen.

Ansonsten war das Wochenende arbeitsreich. Ich hatte Samstag und Sonntag Teildienst (11-20 Uhr) + Abrechnung. Da hat man echt nix vom Tag. Voll ätzend. Und nächstes Wochenende hab ich schon wieder Spätschicht. Ich hoffe, dann hab ich mal wieder frei. Drei WEs hinternander reichen mir. Aber am Freitag werde ich erstmal auf meine kleine süße Schwester aufpassen *yay* Ich bin schonmal gespannt =D Und ansonsten werde ich mich mal nach einem Auto umgucken. Ich darf jetzt erstmal doch noch das von meinem Stiefvater mitnehmen, aber eine Dauerlösung ist das nicht. Er will natürlich sehen, dass ich was dafür tue. Nur gut, dass die Schule jetzt erstmal für 2 Monate Pause hat (nächsten Montag gibts Zeugnisse!), dann brauch ich wenigstens nicht extrem viel lernen. Nur halt ab und zu etwas auffrischen, damit ich nicht einroste :-> Ich hoffe, alles wird gut und ich hab bald ne neue Karre xD

Ich halte die Menschheit durch meinen extrem tollen Blog auch weiterhin auf dem laufenden (=

Labels: , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite