Samstag, 8. Mai 2010

>>Some busy Weekend...

So sieht es aus. Ich hab es in diesem Lehrjahr eigentlich ziemlich gut getroffen. Montags Schule, dass heißt, Sonntags eher selten Spätschicht. Aber eigentlich heißt das häufig, WE frei xD Aber diese Woche sieht es nicht so aus. Heute und Morgen Spätschicht. Bääh. Und die Abrechnung. Wenn ich quasi 8 Stunden schlafe und 10 auf der Arbeit bin, dann hab ich noch 6 Stunden über. Und da ich meistens 10 Stunden schlafen, nur 4. Wow. Und die sind gesäumt von duschen, Essen, aufräumen und anderen unangenehmen Sachen. Super, ungefähr 1-2 Stunden Freizeit macht das *lol* Naja, ich werds überleben.
Ich hatte Donnerstag und gestern frei. Am Donnerstag sind meine Schwestern und ich spontan shoppen gefahren, Weserpark Bremen. Yiha xD War echt lustig.
Ergattertes:

New Yorker: lila Pullover, Socken (wie ich eben feststellte, Montag, Dienstag, Mittwoch,... xD)
Mediamarkt: Blur-CD
Ihr Platz: Handcreme, Deo (jeah xD), weißen Nagellack für die Nagelspitzen, French Manicure Stift in Silber, Labello Cocos-Erdbeer xD

Ja. Und Eis essen waren wir. (Alisha und ich: "Daleen, wink mal dem Kellner, wir wollen zahlen." Daleen: *verführerisch Kellner anwink* Kellner: *verführerisch zurückwink* *umdreh* Daleen: *totlach* "Wir wollen zahlen man!" *flüster* xDDDD Das war zu genial.
Uuuuund wir haben in sonem Fotodingens Bilders gemacht. Wenn irgendwann mal meinen Scanner zum laufen gebracht habe, werde ich sie hier zeigen.

Soo und jetzt ist auch schon ein großer Teil meiner Freizeit für heute zuende O_o Bald muss ich mich für die Arbeit fertig machen und essen usw. Blöd.

Labels: , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite