Montag, 10. Mai 2010

>>So give me Coffee & TV

Das wäre 'ne gute Idee. Aber lieber Tee als Kaffee, Füße hoch und ausruhen. Das wärs.

Ich hasse Erkältungen! Donnerstag fing es mit ekeligem Halskratzen an. Wääh. Und Freitag konnte ich kaum richtig schlucken. Ekelhaft! Gerade ist meine Nase frei (welch ein Wunder), aber so rot wie die von Pumuckl.
Naja, genug gejammert.
Ich hab doch tatsächlich eine 1 geschrieben. Lernfeld 9 war ein voller Erfolg. Und ich hab eigentlich echt gar nix geschnallt im Unterricht xD Ich glaub, der Lehrer hat schon gedacht bei mir wirds höchstens ne 4 xD Naja, ich hab 36 von 37 Punkten =D Aber wenn man sich mal richtig hinsetzt, dann klappt das auch. Das steht mir jetzt mit Lernfeld 7 bevor, Lagerkennzahlen ò_Ó Umschlagshäufigkeit, Durchschnittliche Lagerdauer,... *würg* Eine Trillion Formeln. Und die Worte der Lehrerin? "Ihr müsst halt nur die Formeln auswendig lernen!" Ja, wir haben ja auch nur in DIESEM Lernfeld Formeln zu behalten >.>
Naja, naja. Ich glaub, ich hau mich jetzt mal hin. Morgen ist Spätschicht angesagt. Und letzte Nacht war recht kurz, da gestern Spätschicht und heute Schule. Und Sarah kränkelt, da wäre ein bisschen Schlaf ganz gut, denke ich. Und ich fühl mich auch, als wär ich seit 3 Tagen wach xD

Gute Nacht.

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite