Dienstag, 1. Juni 2010

>>Mannometer und verdammt noch mal xD

Ja, so geht es mir seit Tagen. Man möge vielleicht meinen, ich arbeite nicht gerne. Naja, wenn ich dort bin, möchte ich immer gern nach Hause xD Aber ohne wäre das Leben irgendwie auch langweilig.
Momentan ist es aber echt zum kotzen! Seit Freitag freue ich mich darauf, frei zu haben. Und seit Freitag wird einer nach dem anderen krank. Sonntag Abruf, da ich eh Abrechnung hatte, hab ich dann halt mal geholfen, weil meine Kollegin starke Rückenschmerzen hatte.
Naja, sie ist bis morgen (vorerst) krank geschrieben. Gestern nach der Schule durfte ich dann noch arbeiten, echt total geil! Und heute musste ich dann im Büro aushelfen, weil mein Chef eine Augeninfektion hat und nicht solange vor dem PC sitzen kann/darf. Ich bin echt gereizt und genervt bis zum umfallen. In fast regelmäßigen abständen immer wieder dieser Personalmangel. Es nervt, es nervt wirklich! Eigentlich werden dann ja auch die bestraft, die bleiben. Und die, die gehen werden mit einem tolleren Job beglückt. Find ich echt ungerecht O_o Naja, ein Jahr noch. Ein Jahr.
Okay, ich bastel mal ein bisschen an meinem Strandhaus rum xD

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite