Sonntag, 16. Mai 2010

>>Girls are the best...

Gestern war Mädelsabend bei Xenia angesagt. Okay, wir waren nur 3 Mädels xD Aber es war trotzdem lustig. Xenia's Bruder kam auch noch dazu und wir haben Pizza gegessen und Phase 10 gespielt. Dann musste der Hahn im Korb los. Und wir sind zu McDonalds gegangen und haben Eis gegessen xD Auf dem Weg zurück sind wir durch die Fußgängerzone gegangen und haben uns später noch auf diesem eigenartigen Spielplatz vor Xenia's Haus 'amüsiert' xD
War schön, mal wieder sowas zu machen. Könnte man ruhig öfter tun <3

Was gibt es denn sonst noch so neues? Die Woche an sich war recht, wie soll ich sagen? Normal. 1 Tag Schule, 3 Tage Arbeit, 3 Tage frei. Donnerstag gabs bei uns Subway/McDoof (nach Belieben xD) und ziemlich viel Gechille. Mama war für ein paar Tage unterwegs, nur Heiko war da. Freitag war dann Frühschicht *würg* Aber sie war ganz in Ordnung, da die Ware dann gestern kam anstatt Freitag (wegen Feiertag) und sooooviel war auch gar nicht los. War ganu chillig.
Gestern hab ich es dann tatsächlich endlich mal geschafft mein Zimmer von oben bis unten zu machen. Sogar meine Treppe hab ich geputzt xD Wer weiß, wann ich da mal wieder zu komme.
Nächste Woche ist dann nämlich außer Schule mal wieder Büro angesagt. Und darauf die Woche Montag und Dienstag auch :/ Das einzige Trostpflaster ist, dass ich am WE trotzdem frei hab, weil unser guter Dennis die Abrechnung machen muss. Aber da er noch ziemlich neu darin ist, wird mein Telefon bestimmt einige Male klingeln an dem Tag =D Und das zweite Trostpflaster wäre dann, dass ich nach den 2 Bürotagen in der nächsten Woche noch 2 Spätschichten habe und dann 3 Tage freeeeiii. Yeah =D
Naja, gleich ist bei uns die alle-zwei-sonntägliche Familienkonferenz angesagt. *nerv* Naja, wir haben sie jetzt zwei Sonntage nicht gemacht, weil ich letzte Woche Spätschicht hatte und Miss Alisha erst aufgestanden ist, nachdem ich zur Arbeit musste xD Und wir haben ja die Regel, Sonntags darf geschlafen werden, egal wie lange xD
Nun ja, ich verabschiede mich dann erstmal. Schönen Sonntag noch und dann einen angenehmen Start in die neue Woche (=

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite