Samstag, 22. Mai 2010

>>Und wieder eine Woche vorbei...

Die Zeit vergeht sowas von schnell, unglaublich. Das hat ja auch irgendwie positive, aber ebenso negative Seiten. Positiv ist auf jeden Fall, dass die unangenehmen Dinge schnell vergehen. Aber auch positive Angelegenheiten (wie z.B. freie Tage) gehen schnell vorbei.
In dieser Woche war für mich mal wieder Urlaubsvertretung angesagt (und wird Montag und Dienstag auch immer noch angesagt sein -_-). Es lief zwar eigentlich ganz gut, aber ich bin froh, wenn ich wieder meine normalen Schichten arbeiten kann. Da hab ich einfach viel mehr vom Tag, als wenn ich von 8 bis 17-18 Uhr arbeite. Positiv ist dieses Mal definitiv, dass ich jetzt am WE nicht hin muss, da unser anderer Azubi das machen muss. Ist auch mal ganz schön. Obwohl ich ihm helfen muss xD Per Telefon, versteht sich.
Gestern war ich dann auf der Hochzeit von einer Kollegin aus der Gastro bei uns. Einige andere Kollegen waren auch da, war echt nett. Und das Essen hat super geschmeckt. Der Nachtisch *.*
Heute hab ich dann endlich mal wieder ausschlafen können und richtig schön gefrühstückt. Das war die ganze Woche nicht möglich -.- Mir war so kotzübel... bis zum Mittag ging das meistens.
Nein, ich bin nicht schwanger!
Sonst ist nicht viel passiert, ich dödel heute so vor mich hin (warte, dass es Essen gibt...) und helfe Dennis per Dauertelefonat bei der Abrechnung xD Naja.. hunger ._.

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite