Dienstag, 8. Juni 2010

>>Lieber Gott...

... der, den es nicht zu geben scheint.
Warum gönnt mir das Schicksal nicht mal ein bisschen Erholung?
Aber gut, irgendwann wird es soweit kommen, dass mein Körper allen Beteiligten die Retourkutsche gibt. Seit zwei Jahren mache ich den Scheiß mit. Das kann kein Mensch aushalten. Warum lernen Menschen nicht aus ihren Fehlern? Warum meinen Menschen einfach, sie machen keine, obwohl sie im Inneren genau wissen, dass irgendwas falsch läuft. Warum können sie es nicht einfach zugeben? Es Tod zu schweigen wird nichts verbessern, es wird einen immer mehr ruinieren und irgendwann kann man nicht mehr existieren. Ich hoffe, dass passiert bald. Ich hoffe, es kommt bald ein so extremer Knall, dass selbst die oberen Tiere nicht mehr weiter wissen. Ich möchte gerne sehen, was sie dann tun. Wenn wirklich keiner mehr kann.
Jetzt habe ich mich wieder so über meine freien Tage gefreut, wirklich. Das war das einzige, was mich aufrecht erhalten hat, was mich gestärkt hat und was mich nach vorn hat sehen lassen. Es möge sich krass anhören, aber es ist wirklich wahr. Ich schreie nur nach ein paar Tagen Freiheit. Ein paar Tage keine Gedanken an die Arbeit verschwenden, keine Angst zu haben, dass wieder jemand anruft. Ich habe Nachts Alpträume und kann nicht ruhig schlafen, gucke ständig aufs Handy. Und sobald jemand zu mir kommt und sagt, Telefon für dich, bekomme ich Herzrasen. Mein Job hat mich mittlerweile so in Besitz genommen, dass ich meine wenigen freien Tage bloß dazu nutzen kann, um kurz zu verschnaufen. Unternehmungen sind nicht möglich, da ich nie weiß, wann ich dann wohl wieder frei habe. Ich kann mich nie darauf verlassen.

Es ist ein Jammer...

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite