Freitag, 11. Juni 2010

>>Probleme und Lösungen...

Mein Gott, ich frage mich echt, warum jetzt mal wieder alles auf einmal passiert. Seit Wochen läuft irgendwie alles schief. Da wäre ja erstmal die Arbeit, der Ort, wo ich eigentlich mehr bin als Zuhause. Dann geht auch noch mein Auto kaputt, aber diesmal so, dass ich mir ein neues kaufen darf. Und in der Schule läuft es auch nicht so, wie ich es gerne hätte. Durch die ständige Arbeiterei hab ich es nicht geschafft ausreichend für die letzten Arbeiten zu lernen, das hat dann dazu geführt, dass ich in Politik erstmal ne 5 geschrieben hab. Das ist ja sowieso erstmal nicht mein Fach, aber ich hätte dafür lernen können. Naja, auf dem Zeugnis wird es noch eine 3. So sieht mein Zeugnis eigentlich auch gut aus, aber eine Note fehlt mir noch. Lernfeld 8... Da haben wir Montag noch ne Arbeit geschrieben und ich hab irgendwie das unangenehme Gefühl sie verhauen zu haben. Wenn es eine 4 wird, werde ich wohl eine 3 bekommen, damit kann ich leben. Ich hoffe bloß, es wird keine 5, dann stehe ich nämlich auf 3,5 und das würde eine 4 auf dem Zeugnis geben :/ Naja, abwarten.
Das einzig amüsante in den letzten Tagen war meine 'Nachhilfestunde' am Mittwoch xD Viel gelernt haben wir nicht. Wir wussten nicht, wo wir anfangen sollten. Und mal so nebenbei gesagt: Der Junge hat ein Chaos in seinen Schulsachen, der besitzt ja nichtmal nen Ordner. Aber wir haben uns schon überlegt, wie wir das dann angehen wollen. Wir haben uns die Zeit dann mit Eis essen und Internet vertrieben *lol* Wir waren auch echt ein bisschen fertig und konnten uns schlecht konzentrieren, da wir beide einen ziemlichen Arbeitsmarathon hinter uns hatten. Aber wir haben es versucht.
Eine mögliche Lösung für mein Autoproblem hab ich sogar auch schon. Die Bank würde mir einen Finanzierung von 1.000 Euro gewären. Da fällt ja mindestens schonmal ein bisschen Druck ab von mir. Ich hoffe jetzt bloß, dass mein Auto noch ein bisschen durchhält, weil sonst habe ich wirklich ein Problem ohne Lösung :(

Desweiteren habe ich gestern angefangen mich zu trennen. In meiner Teenagerzeit (so mit 14-17) habe ich ja ständig Artikel und Poster von meinen Stars gesammelt. Hier sind 4 oder 5 Ordner am einstauben gewesen. Ich hab dann beschlossen das alles mal zu entsorgen, dann hab ich ein bisschen mehr Platz hier. Das ist ohne Witz ein ganzer Wäschekorb Altpapier! Sowas wie Autogrammkarten usw. behalte ich natürlich, aber Artikel und Schnipsel brauche ich nun wirklich nicht mehr. Und um Teenie-Poster aufzuhängen bin ich nun doch etwas zu alt. Und ich muss sagen, es tut auch gar nicht weh. Die Zeiten als treuer Hardcore-Fan ist wirklich vorbei. Früher dachte ich ja immer, dass ich das niemals wegschmeißen könnte. Es war aber auch wirklich liebevoll aufgeklebt. Jeder kleine Schnipsel Jeanette, Harry Potter oder Olsen Twins war erhalten geblieben.
Bye Bye Fanzeit (= Sarah ist jetzt erwachsen (oder wird es noch, aber sie ist schon nah dran).

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite