Freitag, 18. Juni 2010

>>Sarah fährt bald Polo

Heute hab ich mir mein neues Auto angeguckt. Ich werde von Fiesta/grün auf Polo/rot umgerüstet. In ungefähr zwei Wochen wird er dann mein. Ist zwar eigentlich nicht so ganz das, was ich wollte, aber bevor ich mir wieder irgendwas bei Ebay hole nehm ich lieber den. Da weiß ich nämlich, dass es okay ist. Und ich hab mir auch fest vorgenommen, den dann besser zu pflegen. Ich hoffe der hält dann 2 Jahre, dann bin ich nämlich auch mit meiner Ausbildung durch und hab noch ein Jahr um dann auf was moderneres zu sparen. Immerhin hat meine Mutter ihr erstes Auto erst mit 40 bekommen xD Und ich mit 20. Ich bin mal gespannt.
Morgen früh macht er aber erstmal meinen Fiesta soweit fit, dass ich ihn noch fahren kann. Fast tut es mir ja weh. Ist immerhin mein erstes Auto. Die Farbe find ich ja nach wie vor toll. Aber ich muss auch praktisch denken...

Heute hab ich außerdem zum allerersten Mal auf meine kleine Schwester aufgepasst. Ich war zum ersten Mal ganz allein mit ihr. War ganz schön knifflig, da sie mich auch nicht so kennt. Unser Hase war zunächst uninteressant, der Spielplatz auch. Dann hab ich den alten Puppenwagen runtergeholt und sie war komplett begeistert. Ich hab gefühlte 100 Mal drei Puppen an und wieder ausgezogen =D Und später war der Hase dann doch interessant. Das ganze hat sie aber so geschafft, dass sie dann eingeschlafen ist, auf meinem Schoß. Sarah hat dann erstmal Fernseh geguckt xD

Naja, morgen ist Frühschicht angesagt :/ Kein Bock. Ich würde gerne endlich mal wieder ein Wochenende haben ò__Ó

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite