Freitag, 25. Juni 2010

>>Auf ein Neues...

Schulisch ist das 2. Lehrjahr seit Montag für mich Geschichte. Auch in diesem Jahr lief alles relativ glatt. Zum Ende hab ich eine 4 und sogar eine 5 geschrieben, aber das hat nicht viel Unheil gemacht, da ich im restlichen Jahr eigentlich so gut wie in jeder Arbeit ne 2 hatte. Ich hab zwar diesmal 'ne 3 mehr, aber das ärgert mich jetzt nicht so, war ja nur Politik xD
Hier mal ein Ausschnitt meines Zeugnisses:


Kann man mit leben, denke ich =D Jetzt muss es im nächsten Schuljahr nur so weitergehen und die Prüfung hinhauen, dann hab ich den Kram endlich geschafft!

So, jetzt hab ich erstmal Wochenende und wenn ich meine Wäsche nachher aufgehängt hab, dann wird nix als gechillt und gegammelt (= (und Fußerholt, ich hatte gestern 'nen Wutanfall unter dem mein Fuß sehr leiden musste xD)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite