Freitag, 16. Juli 2010

>>Überstanden!!!

Ich habe es endlich geschafft! Zwei Wochen Bürodienst sind vorbei. Es war zwar nicht 'schlimm', aber anstrengend und nervig: kaum Zeit, immer irgendwie in Bereitschaft. Gut, jetzt am WE kann es noch passieren, dass man mich anruft, aber ansonsten ist es vorbei. Das 'Zepter' hab ich schon abgegeben xD (aka Mr. T's Schlüssel =D) Aber es war wieder ein Stückchen besser als letztes Mal. Ich merke selber, wie selbstständig ich geworden bin. Auch wenn ich meistens nochmal nachfrage. Meistens aber auch nur, um ganz sicher zu gehen. Aber ich bin froh, jetzt nicht mehr der Ansprechpartner für alle Problemchen sein zu müssen. Ich find es nämlich nicht so prickelnd, Abends angerufen zu werden, weil irgendwelche Brötchentüten alle sind oder weil ein Teil vom Staubsauger fehlt. ~,~ Ich kann Mr. T langsam wirklich verstehen, die rufen ja echt wegen jedem SCHEIß an teilweise.... nervig. Aber ich bin ja nicht so xD
Und am Dienstag hatten wir einen Bistro-Check!! Der hat sich 5 Tage vorher angemeldet, also genug Zeit um Mängel abzustellen. Aber man sollte sich nicht auf das klare Denken von anderen verlassen. Montag Morgen ist die Chefin mit mir durchgegangen und hat eine Dreckecke nach der anderen gefunden. Das Ende vom Lied war dann, dass ich mit den anderen (zu dritt) im Bistro stand und Backofenfilter, Schränke und Ecken geschruppt habe. Ich war um 19 Uhr Zuhause! Aber es hat sich gelohnt, der Checker fand alles schick, bis auf ein paar kleine Dinge. Und ich hab sogar ein Lob bekommen, ich hab nämlich die Brötchen geschmiert, die er wunderschön fand =D Aber als er mich mit todernster Miene fragte, wer denn die SuperSnacks gemacht hat, rutschte mir das Herz ganz kurz in die Hose xD
Auch meine Chefin hat mir ein tolles Lob in mein Berichtsheft geschrieben. Ich würde große Einsatzbereitschaft zeigen, gestellte Aufgaben gut vordenken, ich solle sie jedoch auch immer zuende denken und ich soll so weiter machen (= Das hat mich richtig, richtig gefreut. Da lohnt sich meine Mühe doch. Und ich werde auch eisern durchhalten bis zur Prüfung. Habs ja bald geschafft (=
Und jetzt starte ich in mein 4-Tage Wochenende, welches ich mir, meines erachtens, auch redlich verdient habe!

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite