Sonntag, 8. August 2010

>>Der Alltag hat mich wieder.

Nun ist die erste Arbeitswoche schon wieder vorbei. Wie schnell das ging.
Und mal wieder nicht ohne Dienstplanänderung... Hatte heut und gestern Früh statt Spätschicht. Ist mal wieder ein einziges Chaos bei uns =DD
Aber ordentlich zutun hatten wir, gestern und heute. Extrem!
Ich glaub ich hab in den beiden Tagen so an die 50 Brötchen insgesamt geschmiert. War echt nicht mehr normal. Vor allem gestern, irgendwie wollte JEDER ein normales Brötchen mit Käse haben. Ich bin fast am Rad gedreht. Schlimm sowas... Wir haben doch viel tollere Brötchen schon fertig geschmiert. Poah.
Naja, den Umsätzen hats sicherlich nicht geschadet.
Ansonsten ist natürlich alles beim alten. SIE ist jetzt für 4 Wochen erstmal weg *yay* Ruhe.
Am Dienstag muss ich dann (endlich) wieder in die Schule. In diesem Jahr bin ich gleichzeitig auch noch mit meinen BEIDEN Schwestern auf EINER Schule O_o voll komisch =D Die eine Azubi Friseurin (hat auch Dienstags Schule...) und die andere Gastronomie. Und Sarah natürlich Einzelhandel, 3. Lehrjahr *tanz* Bald geschafft =D Ich bin ja mal gespannt. Ich hab auch alle voll lange nicht gesehen (7 Wochen). Als ich Urlaub hatte war die eine weg, die anderen musste alle wieder arbeiten. Echt sehr unpassend das Ganze.

Nun denn, ein langweiliger Blog mehr =P

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite