Donnerstag, 22. Juli 2010

>>Erholung in Sicht!!

Ich hab doch tatsächlich nächste Woche URLAUB! Ich freu mich so (= Drei Tage noch arbeiten (Spätschicht) und dann eine Woche frei. Toll, toll, toll!
Anfang der Woche gehts dann in den Heidepark. Und ansonsten wird gechillt, hoffentlich das neue Auto angemeldet (endlich) und eventuell, wenn das Wetter mitspielen sollte vielleicht ein bisschen schwimmen gehen? Eine Woche Sommer für Sarah *freu*
Gerade ist es ja nicht ganz so schön draußen, aber ich hab da auch irgendwie nix gegen. Kalt ist es trotzdem nicht. Ich hoffe nur, dass ich wenigstens ein paar schöne Sommertage habe dann. Danach bin ich dann auch wieder 'aufgeladen' und kann den Rest des Sommers ruhig arbeiten. Am 10. August muss ich dann ja auch wieder zur Schule. Ungelogen, ich freu mich drauf =P Das letzte Schuljahr, hihi.
Gestern und heute hatte ich Frühschicht *gähn* Ich war gestern Morgen soooo motiviert. Ich hab mich sowas von gefreut, endlich wieder normale Schicht! Jetzt kann ich auch wieder was mit meinem Feierabend anfangen *lol* Gestern sind meine Schwestern und ich Abends zu McDoof gefahren (Mami hat bezahlt) und sind danach noch rumgekurvt, mit Musik laut usw., war voll fun =P
Heute hat meine Mama mir was von New Yorker mitgebrach:


Hihi, ich liebe solche Teile xD

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite