Samstag, 31. Juli 2010

>>Schlaflose Nächte!!

Ich glaub ich dreh durch! Habe ich doch schon 2 Stunden geschlafen, wache auf und kann partout nicht wieder einpennen =(
Dabei möchte ich nicht erwähnen, weswegen ich nicht schlafen kann, sonst kriege ich den Kram nie aus den Gedanken.
Erzähle ich von was schönem.
Nur was?
Mir geht das einfach nicht aus dem Kopf. Sobald ich ruhig bin und die Augen schließe, schleicht es sich zurück in meine Gedanken und ich bekomme eine Gänsehaut und muss voller Panik das Licht anmachen.
Grässlich.
Meistens kann ich in solchen Nächten das Licht anlassen und mit meiner Schlafmaske weiterschlafen. Funktioniert heute nicht.
Nun hoffe ich, dass es bald hell wird und ich dann Schlaf finde.
Was soll ich nur so lange machen? Ich sitze bedröppelt an meinem Schreibtisch und kann nur denken: schlafen, schlafen, schlafen!
Es geht nur nicht =(
Mein Stiefvater muss gleich aufstehen, Frühschicht. Ob der merkt, dass ich noch wach bin?
Mir fällt ein, vielleicht sollte ich probieren mit Musik einzuschlafen? Da mein "Grund" was mit hören zutun hat, geht es vielleicht damit? Mein mp3-Player ist bloß nicht aufgeladen.
Scheiße.

Nun gut, ich mache mich mal auf die Suche nach irgendeiner Ablenkung, die mich vielleicht doch noch einschlafen lässt.
Kopfschmerzen.

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite