Dienstag, 10. August 2010

>>Musik-Wirrwarr?

Also ich mach mir grade so ein paar Gedanken. Seit Ewigkeiten versuche ich Krampfhaft irgendwie eine Musikrichtung für mich zu finden.
Klappt irgendwie nicht. Ich bin so ein Gelegenheitshörer *lol*
Während ich hier CDs von Green Day, Mando Diao und Blur im Regal stehen habe, höre ich wahlweise auch mal gern Future Trance oder die Atzen O_O Letzteres macht irgendwie Stimmung und morgens im Auto laut aufgedreht wird man richtig wach.
Nur wundert es mich ein wenig, da ich sonst nie auf irgendwas stand, was sich auch nur im entferntesten nach Hip Hop geklungen hat. Son Zeug wie Aggro Berlin und so weiter bringt mich auch nach wie vor zum würgen =D
Was mich noch wundert, ich hatte mal eine Phase, da hab ich deutsch-sprachige Musik gehasst O_o jetzt find ichs irgendwie cool genau zu verstehen, was ich mitsinge. Natürlich versteh ich englische Songs auch gut, aber da deutsch nunmal meine Muttersprache ist, nech xD
Ich bin nun zu folgendem Schluss gekommen:
Sarah hört alles, was ihr gefällt. Ich mag Rockmusik, aber manches gefällt mir halt nicht. Ich mag Technomusik, da gefällt mir auch nicht alles. Ich mag vieles und vieles nicht. Ich lege mich einfach nicht fest, das passt nicht zu mir. Nur eins ist sicher: Ich liebe Musik und ohne gehts nicht. Wie langweilig wäre Auto fahren ohne Musik? Wie viel unangenehmer wäre putzen oder arbeiten ganz ohne Musik? Schrecklich! Bei mir läuft immer Musik nebenher und wenns nur das Radio ist.

Musik. Musik. Musik. Musik. Musik. Musik. Musik. Musik. <--- Musik anklicken =P
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite