Sonntag, 15. August 2010

>>Be Creative...

Vor einigen Jahren war ich fast täglich damit beschäftigt, Grafiken mit Photoshop zu basteln. Wenn ich so zurückdenke, was ich mir alles beigebracht habe... und das nur so als Hobby.
Ich fing ja mit Photofiltre an, ein Amateurprogramm. Aber für den Anfang echt gut, ich hab aus diesem Programm alles rausgeholt was geht.
Aber das wurde mir irgendwann zu langweilig. Jetzt habe ich Photoshop (schon länger natürlich) und man merkt gleich, wie viel toller die Sachen werden. Man hat ja auch etliche Möglichkeiten mehr.
Nachdem ja im Dezember mein Lappi meinte den Geist aufgeben zu müssen, waren meine ganzen Daten weg und somit auch meine etlichen Grafiken (Wallpaper, Kalender, Avatare, Signaturen,...). Einige hatte ich aber mal auf meine Piczo Seite gestellt xD
Klick mich
Da sind Photoshop Sachen sowie auch noch alte Photofiltre-Werke bei.

Vor ein paar Tagen hab ich auch mal wieder ein Wallpaper für mich gemacht:



Ich mags (=

Achja, wie man unschwer erkennt, Sarah hat ihren Blog verändert ;-)

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite