Samstag, 21. August 2010

>>Bee prepared...

Morgen ist es mal wieder so weit: Sarah hat Nachtschicht. Hatte ich ja nun schon über eine halbes Jahr nicht mehr.
Heute und gestern frei, also genug Zeit um sich umzugewöhnen. Puah, ich bin ja gespannt, ob ich das alles noch so hinbekomme xD Aber ich denke das läuft schon... Hab schon ein Brainstorming gemacht, aufgeschrieben, was mir einfällt. Und ich hoffe, ich vergesse nix O_o
Ich schätze, es wird etwas öfter vorkommen, dass ich in nächster Zeit mal Nachtschicht machen muss. Unsere Nacht-Erprobte Nicole ist nämlich im Mutterschutz xD Und da Alex nicht so gut geeignet ist für die Nacht und sonst nur noch SIE (ich erwähne diesen Namen hier nicht!) Nachtschicht macht, bleib nur noch ich über. SIE ist ja immer noch 'weg' *chill* =D Und bald darf ich eventuell noch jemanden einarbeiten in die Nachtschicht, das mach ich voll gerne^^ Zu zweit ist Nachtschicht richtig cool.
Es gibt da aber doch noch so einige Punkte, die mich grummeln lassen: 1. ich muss die Abrechnung machen *jammer* Naja, muss ist übertrieben. Ich habs übernommen, da sonst jemand anderes diese Woche keinen freien Tag hat und den Kram 3 Wochen in Folge machen muss... und ich hab ja keine Lust mir nächste Woche jeden Tag anzuhören, dass er ja niiiiiie frei hat am WE und sooooo lange nicht mehr los war und dass ich ja so ein 'Gehässmon' bin ~,~ Also beisse ich in den sauren Apfel...
2. Wäre da die Tatsache, dass ich Montag aus der Nacht komme und Dienstag zur Schule muss -.- Letztes Mal schon von Spätschicht auf Schule und jetzt das... Naja, glücklicherweise hab ich ja nur 2 Nächte vorher und danach gehts dann nochmal in die Nacht für 5 Tage (= Also nächste Woche werde ich dann hoffentlich auf Konfrontationen mit den Oberen verzichten dürfen =D

Naja, da ich morgen mit kochen dran bin, geh ich jetzt mal schlafen. Und man sollte es ja genießen, den Luxus Nachts schlafen zu dürfen^^

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite