Mittwoch, 8. September 2010

>> Post ohne Namen

Ja, heute gibt es nur ein wenig Gelaber. Eigentlich laber ich jedes Mal nur ein wenig rum =D Aber okay.
Ich höre mir grade eine Vorlesung an von den Ärzten *wegschmeiß* Sehr lustig xDD
Z.B.:
Zum Song 'Monsterparty': "... einzige Bedingung war es muss ein Monster sein... bumbedum... na und dann geht's halt voll ab.' xDDD Eine oft verwendete Definition des männlichen Geschlechts: Lust-Musket xD
Was gibts denn sonst so neues?
Das Wochenende hat nicht viel neues gebracht, ich musste natürlich arbeiten -_- wie auch schon die 4 oder 5 Wochenenden davor! Langsam nervts! Ich hatte innerhalb von 5 Tagen alle Schichten, die man kriegen kann: Erst Nachtschicht, dann Spätschicht, dann Teildienst und dann Frühschicht. Und letzteres: GRAUS!!!! Heute und Morgen soll dann nämlich eventuell der 3. Chef von Aral bei uns vorbeischauen (als Kunde halt, unsichtbar, ohne Ankündigung) und wir wurden halt mal wieder gestresst mit Fenster putzen, alle Waren ausrichten, wischen, Staub saugen, wischi waschi wuschi und so weiter und sofort -.- Jedes Mal das Selbe. Ätzend! Und deshalb bin ich unwahrscheinlich glücklich, morgen frei zu haben. Ich hab den Stress hinter mir, muss nämlich bis Samstag um 22 Uhr nicht zur Arbeit =P
Und am Freitag gehts auf die Hochzeit^^
Naja, das wars für heute xD Einfach ein unschlagbar interessanter Post, mit unwahrscheinlich vielen, wichtigen Infos =D

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite