Mittwoch, 1. September 2010

>>Sarah goes The Sims 3 (=

Heute war ich sehr spontan. Bin mal in den Weserpark gefahren (brauchte ne neue Maus fürn Laptop und musste noch nen Schlüssel nachmachen lassen) und da stöber ich ja gern mal bei Mediamarkt. Und jedesmal laufe ich an Sims 3 vorbei, guck auf den Preis, legs wieder weg xD Und heute, guck ich auf den Preis, legs wieder weg, nehms wieder und denke "27 Euro??? kaufen!" =D
Und es läuft besser, als ich erwartet habe. Nur gibt es hammer wenige Objekte =( Muss ich wohl mal stöbern gehen. Aber ich denke, ich werde, wenn ich so richtig was bauen will, eher bei Sims 2 bleiben...
Aaaber, man kann jetzt mehrere Dekosachen auf Oberflächen stellen, das find ich genial. Musste man vorher ja immer diese Omsps und Cheats dafür hernehmen, war immer recht aufwendig.
Mein allererster Sim hieß Sophia McLarren xDDD
Hab jetzt ein Pärchen erstellt, Gary und Elena Stark =D Die beiden sind gerade Eltern geworden von Sofia Stark (ja, ich mag den Namen!)

Mal ein Bildchen, Elena beim tanzen xD

hrhrhr =D

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite