Donnerstag, 23. September 2010

>>Dum di dum

Hallo Welt^^
Was gibts Neues? Nicht besonders viel... Nur, Sarah hat nächste Woche Urlaub! Zwar gezwungenermaßen, aber Urlaub ist Urlaub, darum freut man sich trotzdem. Dann bekomme ich hoffentlich endlich mein neues Auto! Bekomme auch Geld nächste Woche *yay*
Übrigens haben wir SIE wieder am Hals -_- 2x zur Schichtübergabe da gehabt und schon genervt.
Grade werde ich verdammt müde, aaaber ich muss nachher noch zur Nachtschicht. Ausnahmsweise mal erst um 0 Uhr anfangen, dafür aber bis 8 Uhr morgen früh. Nun gut.
Außerdem haben wir heute gegrillt, ich denke, das letzte Mal für dieses Jahr. Bin grad passend aufgestanden =D
Naja, ansonsten hab ich nicht viel zu berichten. Obwohl, ich hab grad was lustiges entdeckt:
Europäer und ihre Vorurteile

Und das wars schon (=

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite