Donnerstag, 16. September 2010

>>Das Letzte...

Hab mal wieder das Spamforum eines Ex-Forums (ja, ex xD) durchstöbert, da gabs immer so schön Spiele <3 Aber ich poste da nunmal nicht mehr *stur bleibt* (Das schaff ich schon seit fast 2 Jahren!) War das eine schöne Zeit, schade, dass sie so abrupt und unschön geendet hat. Aber ich muss sagen, ich konnte auch ganz gut ohne leben. Und mittlerweile ists ja eh nur lächerlich, was da noch los ist xD Hab mein Ziel also erreicht, mit mir gingen nämlich noch einige weitere User von jetzt auf gleich. Sehr aktive User. Naja, wenn man meint, dass man seine User so anmachen und schlecht machen muss, ist man halt selber Schuld. Vor allem: Jetzt hat sie ja auch noche in komplett neues Forum und alles, aber trotzdem interessierts kein Schwein xDDD
Naja, zurück zum Thema, ich hab mal einen tollen Fragebogen wiedergefunden =D

01. Letzte Zigarette: Höchstesn passiv, gestern im Pausenraum
02. Letzte Autofahrt: Gestern von der Arbeit nach Hause
03. Letzter Kuss: Puuuh....
04. Letzter Weinkrampf: Vor 2 Wochen? Nee, vorletzten Sonntag =D
05. Letztes Buch: Richtig durchgelesen, Simon Beckett "Leichenblässe"
06. Letzter Film: Der seltsame Fall des Benjamin Button
07. Letzte(s) benutzte Schimpfwo(e)rt(er): Arschloch
08. Letztes Getränk: Heute noch nix O_o Ähm... Ich glaub Eistee Waldfrucht <3
09. Letztes Essen: Kürbisbrot mit Marmelade
10. Letzter Anruf: Gestern Nachmittag, meine Personalleitung -_-
11. Letzte Sendung im TV: Ich guck so selten Fernseh
12. Letzte Dusche: Öhm, vorgestern, muss gleich noch xD
13. Letzte CD: Future Trance 53
14. Letzter gekaufter Gegenstand: Benzin, 2 Brötchen und eine Tüte Haribo Phantasia - Nachtschicht halt ^^
15. Letztes Mal aufgeregt wegen: Arbeit
16. Letzte Enttäuschung: Irgendwie kann ich mich nicht erinnern... ist glaub ich echt schon lange her
17. Letzte sexuelle Phantasie: Hab heute Nacht geträumt.... uuuuh =D
18. Letzte Worte: "Was kommst du hier denn so runtergetrampelt, als würde das Haus grad abfackeln?"
19. Letzte merkwürdige Begegnung: Ich begegne täglich auf der Arbeit komischen Menschen, aber der Hammer war vor zwei oder drei Wochen dieser Stammkunde, total voll, wie der mich, während ich am putzen war, total dicht getextet hat xDD
20. Letztes Mal amüsiert: Gestern ^^ Aber so richtig am Sonntag und am Dienstag =D
21. Letztes Mal verliebt: hach...
22. Letztes Mal umarmt: Uh, ich hab keinen Schimmer
23. Letztes Mal getanzt: Ich tanze immer mal rum, beim Zähne putzen, beim Staub saugen, bei guter Laune. KA xD
24. Letztes Konzert: Oha, laaaaaaaaaaaaaaaange her. 6 Jahre xD
25. Letzte Website besucht: www.Facebook.com ;-)

Sehr interessant oder?
Hab ich damals liebend gerne gemacht xD

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite