Montag, 13. September 2010

>>Und wieder ein Wochenende futsch

Es ist echt zum Mäuse melken. Echt! Ich habe jetzt 6 Wochenende in Folge gearbeitet. 6. Und nächstes muss ich wieder arbeiten >_< Langsam reichts mir! Ich hab schon kaum ein Leben und dann muss ich ständig arbeiten, arbeiten, arbeiten. Und das geht mir so auf den Senkel. Kein Wunder, dass alles an mir vorbeizieht. Hört sich zwar lustig an, aber ich fühle mich wie ein Sim, dessen Bedürfnis 'sozial' immer weiter sinkt =(
Und wie ich diese Frage immer hasse, warum es mir so wichtig wäre, auch mal am Wochenende frei zu haben. Warum wohl??? Weil WOCHENENDE ist und weil da die meisten FREI haben und weil man mal was UNTERNEHMEN will. Ich hab echt die Schnauze voll langsam. Ich hab keinen Bock mehr den ganzen Tag Zuhause zu hocken und mich zu langweilen. Nur in der Woche arbeiten alle anderen.
Ich war das letzte Mal im Januar weg, im Januar! Ich bin ja nun eigentlich auch nicht so der Partygänger, aber mal ehrlich: ist doch irgendwie schon etwas sehr lange her oder?
Da tat die Hochzeit am Freitag echt mal gut. Endlich mal raus. Auch wenn meine Chefin und Personalleitung (kurz) da waren... die hatten da nix zu melden =D
Ich glaub ich muss mal nachfragen, wie der sich das so vorstellt. Hatte der nicht mal was davon gesagt, dass wir jetzt ja zu dritt sind mit der Abrechnung? Irgendwie sind nur noch Dennis und Sarah dran. Wenn er das ausgleichen möchte, sollte er sich die nächsten 10 WEs nix vornehmen. Ich find das einfach daneben. Wenn ich dran bin, muss ich entweder am WE arbeiten, damit ich das verbinden kann oder ich habe von Montag bis Freitag plus die Abrechnung am WE. Hallo? Aber ich hab ja kein Leben. *kotz*

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite