Donnerstag, 30. September 2010

>>Sweet Dreams.

Schon länger haben meine Schwester und ich geplant, dass wir ja mal versuchen könnten, ihr Schlafsofa in mein Zimmer (auf dem Dachboden) zu verfrachten. 1. Sie hat zusätzlich noch ihr großes Bett im Zimmer stehen und irgendwie ist es dadurch so voll (gewesen), dass der Schreibtisch keinen Platz mehr hatte xD Da ich grad Urlaub hab und mich mein altes, durchgelegenes Scheißbett abgenervt hat, haben wir den Versuch gestartet. Worte unsere Stiefvaters? Das passt mit Sicherheit nicht!
Sarah hats vorher schonmal ausgemessen, so ganz grob (xD) und die Öffnung zu mir nach oben war 75 cm, das Sofa in Einzelteilen 70cm. Knapp, aber hat gepasst =D Wir mussten es ganz auseinanderbauen um es hochzuhieven, aber es hat geklappt. Und was haben wir über unseren Stiefvater gesagt (er war, als wir fertig waren schon auf Arbeit): In your face! xDD Der hat nicht schlecht gestaunt, als wir ihm dasgesteckt haben. Frauenpower eben xP
Jetzt muss ich die Tage bloß noch mein altes Bett auseinander bauen und es rausverfrachten.
Jetzt hab ich so schön Fotos gemacht und meine doofe Kuh von Schwester hat mal wieder mein Kartenlesegerät gemopst -.- Die bringt das NIE wieder, schlimm! Und jetzt pennen alle -_- NICE!
Naja, ich zeige es dann nachträglich.

Was gibts sonst? Nicht viel. Die 1. Nacht auf dem Sofa war irgendwie sehr bescheiden. Hab so 2-3 Stunden geschlafen. Weiß nicht warum. Letzte Nacht gings dann besser, bin bloß mit nem verrenkten Hals aufgewacht *hier in Schal sitz*
Heute hab ich Zwetschenkuchen gebacken, mit einer kleinen Schicht Marzipan... die Schicht war aber leider etwas zu dick. Bin nicht so sehr ein Freund von Marzipan, zu viel davon und mir wird schlecht. Habs nur leider nicht dünner bekommen xD
Und am Samstag muss ich dann kochen: Lasagne. Hab ich mir überlegt xD Im Jamie Oliver Kochbuch gibts so ein schönes Rezept. Das werde ich wohl mal machen. Und eventuell noch ein Dessert, welches weiß ich aber noch nicht.

Okay, das reicht xD

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite