Mittwoch, 6. Oktober 2010

>>Dies und das

Jaaa, was gibts Neues?
Also seit dem letzten Blog hab ich viiiiiiiiiiiiel gegammelt. Und gegammelt und so =D Aber dafür ist ja so ein Urlaub gut, zum nix tun.
Aber getan hab ich ja trotzdem was. Samstag musste ich kochen, wie gesagt, Lasagne. War auch sehr yummi (=
Sonst?
Gestern musste unser Häschen zum Tierarzt, hat ein extrem entzündetes Auge, das Fell unter dem Auge ist schon weg und es ist sowas von rot und so =( Er hat ja schon länger ein tränendes Auge, aber man wollte ja nicht mit ihm zum Arzt fahren. Es war auch eigentlich (oder fast) zu spät. Er musste über Nacht da bleiben, weil die das genauer untersuchen wollten, unter Narkose. Man dachte erst, es wären die Zähne, die sind bei Hasis manchmal zu lang. Aber das war es nicht. Jetzt wurde alles schön sauber gemacht, er hat ein langzeit-Antibiotikum bekommen und wir müssen ihn jetzt täglich mit einer Kortison-Salbe am Auge eincremen. Ich hoffe, das wird wieder. Gut gehts ihm, sein Herzchen ist auch noch gut in Schuss.
Was noch?
Vorhin hab ich erfahren, dass mein Polo doch nicht mein Polo wird -.- Geht grad ständig alles kaputt und der hat keinen Bock mehr, ich soll mir morgen ein anderes Auto aussuchen. Aber nur unter der Bedingung, dass ich nicht nochmal 4 Monate drauf warten muss, hab langsam die Faxen dicke. Und schon bald 200 Euro vom Kredit abbezahlt, lol.
Naja, ich freu mich schon ein bisschen auf die Arbeit, aber ich werde die letzten Urlaubstage trotzdem nochmal genießen. Schön auspennen, chillen und natürlich rumgammeln xD

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite