Mittwoch, 3. November 2010

>>In my car, I'll be the driver

Yes, yes... right!! Really, sure? YES! =D
Man wagt es kaum zu glauben, aber mein neues Auto steht schon bei mir auf dem Hof! Morgen früh werde ich losdüsen und es anmelden, dann gehts für meinen Fiesta, mein erstes Autolein, auf seine letzte Reise. Ein bisschen traurig macht es einen ja schon... auch, wenns nicht grad ein Traumauto ist (naja, das neue ja auch nicht wirklich xD), es war mein erstes Auto. Immerhin fast 2 Jahre lang hat er mit mir ausgehalten! Und obwohl man im Juni meinte, die Karre machts nicht mehr lange, hat er noch locker 5 Monate überstanden. Gut, 2x war er kurz vorm aufgeben, aber jetzt wird er auch erlöst.
Ich rede hier wie von nem Haustier oder Familienmitglied... Nee, so extrem ist die 'Bindung' dann doch nicht *lol*
Und mein neues Auto hat sogar genau die Farbe, die ich mir aussuchen würde =P Und so schlecht siehts gar nicht aus. Hat sogar ein gutes Radio, mit USB und da funktioniert sogar auch das Radio! Bei meinem alten ging bloß USB oder der Cardreader richtig, den Rest konnte man in die Tonne kloppen. Und der Tank ist noch halbvoll uuuuund ich hab nagelneue Winterreifen drauf =P

Okay, ich dödel nochmal son bisschen vor mich rum und warte mal drauf, dass diese Seite, auf der ich mich grad anmelden will, mir langsam mal die Bestätigungsmail schickt *schon seit halber Stunde wart* Ja, wenn ich mich mit einer Person näher beschäftige und es keine Filme mehr gibt, die ich nicht gesehen hab, muss ich mir noch Infos holen =DDD Ich hab ja sonst nix zutun...

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite