Mittwoch, 27. Oktober 2010

>>Mal wieder nen Post machen xD

Ja, schon seit einigen Tagen nehm ich es mir vor und vergessen es jedes Mal xD
Die ersten zwei Arbeitswochen hab ich auch wieder rum. Hab die kompletten Herbstferien über einen Tag frei gehabt. Schlimm! Aber dafür hab ich von heute bis Freitag frei *genieß*
Und am Freitag gibts wohl endlich mein neues Auto. Hab mir eigentlich einen Fiat Punto in rot 'ausgesucht' und der hat mir auch besser gefallen als der Polo. Naja, aber irgendwie will irgendwer nicht, dass ich das kriege, was ich will xD Bei dem stimmt was mit den Papieren nicht und das alles fertig zu bekommen dauert wieder an die 6 Wochen. Und da es immer kälter wird und mein Fiesta schon wieder Probleme hat(te) anzuspringen und ich echt jedesmal Schiss hab, ich komm nicht weg, musste eine Lösung her.
Jetzt bekomme ich einen blauen Polo, der noch 2 Monate Tüv hat. Damit ich zumindest erstmal ein auto hab, was zuverlässiger ist. Sollte ich mit dem Wagen nicht 'warm' werden, kann ich immer noch zu dem Punto 'wechseln'. Und eine Entschädigung fürs lange warten hab ich auch bekommen: Nagelneue Winterreifen =D So gehört sich das... Wird dann so einer >klick<
Halt in dunkelblau.
So, ansonsten gibts nicht viel zu erzählen. Ich muss jetzt auch erstmal was essen gehen xD Und heute Abend gibts eine Film-Flut. Hab jetzt einmal alle Staffeln Friends durchgeguckt und guck mir jetzt diverse Filme mit den Darstellern an =D Ich mag die alle voll^^

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite