Sonntag, 31. Oktober 2010

>>I'm an english girl in Germany.

Oder so xD
Wenn man mal bedenkt, wie schrecklich ich bis zur 10. Klasse in Englisch war... Mal ganz ehrlich, ich würde echt gern wissen, wie ich mit jetzt im Englisch-Unterricht machen würde auf meiner alten Schule.
Ich denke mal, dass ich mit irgendwelchen Past Presents usw. immer noch Schwierigkeiten hätte, aber ich kann mich recht gut ausdrücken. Und durch meine standart-Filme+Serien-in-Englisch-Guckerei (geiles Wort!) weiß ich mittlerweile, wie man vieles sagt.
Was mich jedoch sehr nervt ist, dass ich auf der Stelle nicht so reden kann, wie ich will. Wenn ich jetzt Beispielsweise einen Kunden habe, der kein Deutsch spricht und mich fragt, ob ich Englisch rede, dann stutze ich meistens erstmal. Ich trau mich einfach nicht so ganz xD Ich glaub da werd ich demnächst mal dran arbeiten, hab ja genug Gelegenheit in meinem Job :P

Ich merk grad, was für ein beschissenes Wochenende ich hatte. Ich war gefühlte 2 Stunden Zuhause =D Gestern war echt bekloppt!! 13 Stunden war ich in Bockel. *kotz* Scheiß Regalaufbau! xD Das machen die nur, um mich zu ärgern, das ist der einzige Grund -_-
Aber die eine Stunde länger schlafen hat sich für mich echt gelohnt =D

Okay, morgen steht Büro für mich an. Ein Tag bloß, also shit happens. (Grrrr, dieses fucker-E hat Probleme, das will nicht großgeschrieben werden -.-) Eigentlich hatte ich Spätschicht, dienstag Schule, um 8 ne... von daher ists besser so. Hab ich morgen Abend noch ein Stündchen Zeit zum lernen... 2 Arbeiten =(

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite