Samstag, 6. November 2010

>>Shoppingtime again (=

Sarah war heute schon wieder shoppen. Nachdem auch meine letzte blaue Jeans kaputt gegangen ist, musste ich wohl oder übel losziehen. Darf auf Arbeit ja nur blaue anziehen...
Hab mir also zwei Stück gekauft und noch ein paar Oberteile und Kleinkram.
Außerdem überlege ich mir grad, ob ich mir vielleicht noch eine Staffel Friends bestellen soll? Bei Amazon... obwohl, nee, läuft mir ja nicht weg. Bei Mediamarkt kosten die meistens nur 10 Euro. Aber irgendwann hab ich alle Staffeln beisammen =D

Mein neues Auto ist jetzt auch angemeldet. Leider mit anderen Kennzeichen =( Hatte falsche Infos und nun ja, jetzt liegen meine alten, tollen Wunschkennzeichen (SR 488 <3) auf meinem Schreibtisch. Als Andenken. Aber es fährt sich ganz gut, muss mich nur noch an die Gangschaltung gewöhnen, der 5. Gang geht besonders schwer... es geht ständig *wrrrrrruuuuuuuuummmm* wenn ich hochschalte =DDDD
Aber ich habs heute erstmal gewaschen, das sah aus! xD
Übrigens sieht er fast genauso aus.

Und weiter? Nächste Woche muss ich bloß Montag arbeiten und Dienstag zur Schule. Schon wieder Urlaub. Gezwungenermaßen, wenn man es so nennen mag. Es wird heutzutage nicht mehr abgesprochen und seinen Urlaub nehmen wann man will darf man neuerdings auch nicht mehr... Shit happens -.- Mach ich das beste draus...

Und jetzt? Ich durchstöber grad noch die Seite von neulich weiter. Ich hab immer noch keinen Link gemailt bekommen =( Plöd.

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite