Samstag, 13. November 2010

>>And it was an iPod Nano xD

Ja, so sieht es aus. Wir, und mit wir meine ich meine Mum, Stiefvater und Daleen, waren heute in Bremen im Weserpark zwecks Weihnachtsgeschenke xD
Und ich will ja endlich nen iPod Nano haben =P Als ich dann gesehen habe, dass es eine neue Version gibt, war ich erstmal enttäuscht. Ich fand diese quietschbunten langen Dinger immer so toll <3 Aber je mehr ich drüber nachgedacht habe, desto toller fand ich den neuen. Ich hab ihn ja leider noch nicht, aber es wird dann so einer:

Nein, das Bild ist nicht abgeschnitten, der sieht so aus xD Mit touch und so... irgendwie cool. Hab den mit 8 GB genommen, ich denke das wird reichen.
Da es von meinem Opa und meinem Vater wohl Geld geben wird, hab ich mir auch schon überlegt, was ich mir davon (teilweise) kaufen werde. Bei Mediamarkt gibts ja die Friends-Staffeln so günstig =P Hab mir heute übrigens Staffel 9 zugelegt.
Fehlen noch 1 bis 4. Krank, ich weiß, aber ich kannte diese Sitcom nichtmal richtig und hab mir Staffeln 5 und 6 zuerst gekauft *ouch* =DDDD Aber gesehen habe ich alle mittlerweile =D Und ich bekomm nicht genug... hihi.

Irgendwie witzig, dass ich erst am Freitag wieder arbeiten muss O_o fast 2 wochen Urlaub schon wieder. Obwohl ja nur 4 Tage wirklich Urlaub sind. Ich hab nur langsam echt Langeweile O_o
Als wir heut beim einkaufen waren, hab ich nur gedacht: manche Leute! Bleiben mitten im Weg stehen und gucken rum, drängeln sich zwischen anderen Leuten durch, gucken nicht nach links und nicht nach rechts. Man sollte Blinker und Bremslichter am Hintern haben!!! Grausam xD

Ich hab übrigens ein recht cooles Friends-Forum gefunden, international. Das find ich immer so toll =D Da kann man auch interessante Videos runterladen. Sprich wo die Darsteller zu Gast in TV Shows waren oder ähnliches. am liebsten guck ich mir immer die von Ellen Degeneres und die Regis and Kelly Show an. Schon damals, als ich so fanatisch Fan von Daniel Radcliffe ware fand ich diese am tollsten. Entertainment eben, witzig xD
Gestern hab ich ein Video gesehen, die Sendung heißt (hieß?) "Punk'd". Ich denke hier gabs das nicht, aber dort werden irgendwelche Stars veräppelt =D Find das nicht bei Youtube, aber das war echt lustig =D Der Ahnungslose Matthew Perry (Friends: Chandler) geht mit nem Bekannten (oder Kollegen, ka) Autos angucken, macht sich drüber lustig, dass das Auto, was der andere Typ haben will gelb ist und gerät mitten in einne Art 'Razzia' (?). Wirklich total genial =D
Okay, ich denke das reicht für heute. Ist alles sehr durcheinander gewirbelt heute, aber macht nix. Wieso soll ich hier anders 'reden' als es ich normal auch tue? ;-)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite