Donnerstag, 25. November 2010

>>Es schneit, es schneit...

... und es geht wieder los. Als ich heute aufgestanden und ins Bad gewatschelt bin, hab ich nur gedacht "OMG, Schnee". Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiin. Ich hab immer noch genug von dem Zeug, 3 Monate Schnee non stop haben mir echt gereicht -.-
Am Montag wurde dann auch Aral offiziell weihnachtlich... und wer durfte ran an die Bulletten? Ja, richtig, ich. Sarah hat (fast) den ganzen Shop mit Fensterbildern, Lichterketten und Motiven geschmückt. Auf einer hohen (!!!) Leiter... ich hasse Leitern. Ich hoffe, das darf jemand anders wegräumen.
Was mich noch extrem stört: Dieser bedäpperte singende Weihnachtsbär. Jedesmal, wenn ein Kunde reinkommt oder einer dran vorbeiläuft fängt das Vieh an zu singen, JEDES Jahr das selbe. Das versaut die Weihnachtsstimmung -.- Vor allem, wenn bestimmte Personen meinen, dass der nur total laut Stimmung bringt. *grrrr*
Naja, ein kleiner Post von mir heute (=

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite