Dienstag, 30. November 2010

>>Josie is born....

... and gone again for a week.
Okay, DAS ist eigentlich ja nicht der Grund, warum wir jeden Dienstag die Schulbank drücken. Aaaaaber, manchmal spielen wir ein wenig verrückt. Heute wurden zwei Handschuhe in ein kleines, knuffiges Wesen verwandelt =D
Darf ich vorstellen, Josie:


Made by Xenia. Okay, eigentlich fand ich die 'Geschichte' die sie und Taddi daraus gemacht haben nicht soooo witzig xD... Am Ende hat die ganze Klasse es mitbekommen, inklusive Lehrer, wer Josie ist. Nun ja, ich will es hier nicht so ausweiten xD Ich glaub, Josie wird das Klassenmaskotchen =D
Nächsten Dienstag wird sie wieder zum Leben erweckt... Aileen bewahrt ihre Augen (etc.) in ihrer Federmappe auf xDDD
Gott, wir sind krank!!!

Okay, ich dachte heute wirklich, mich tritt ein Elch xD Mein Friendsbuch ist eeeeendlich angekommen. Hat zwei Wochen gedauert. Ich dachte immer, das kann ja wohl nicht angehen. Okay, ich hab heute rausgefunden, dass es ganz aus England (per 'Royal mail') geschickt wurde =D Habs für 65 cent bei amazon gekauft xDD Und es ist tatsächlich ein richtig dickes, großes Buch. Hätte ich nicht gedacht, fast 300 Seiten, DIN A4 Format. Hab noch nicht allzuviel gelesen, ist alles in Englisch und ich war heute leicht fertig xD Jaaaa... Hab ja Zeit genug das zu lesen xD

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite